Thema

Das richtige Thema

In letzter Zeit sitzen wir oft an unseren Schreibtischen und denken nach… Was kann die Leute da draußen interessieren? Welches Thema ist spannend, lockt eventuell neue Hörer an? Was können wir schon den Leuten da draußen erzählen?

Fest entschlossen, mit viel Elan und guter Vorbereitung in das Remake des Videogamecast zu starten, haben wir uns jedenfalls durch unsere Spielesammlung gequält und sind uns einig geworden.

Welches Thema es wird und wie die Episoden in Zukunft aufgebaut sein werden, erfahrt ihr noch dieses Jahr!

Wir denken, dass wir euch so eventuell ein kleines Weihnachtsgeschenk machen können.

Seid gespannt.

Gordon & Tobi

PS: Themenvorschläge, Anregungen oder auch nur ein nettes „Hallo“ könnt ihr uns im Discord hinterlassen.

Dieser Beitrag wurde am von unter Beitrag veröffentlicht.

Über Gordon

Gordon hat seine Ausbildung zum Game Designer & Game Artist Anfang der 2000er an der Games Academy absolviert. Danach war er jahrelang in der Branche tätig und hat unter anderem den Deutschen Entwicklerpreis organisiert und für Microsoft gearbeitet. Inzwischen macht er was im Marketing und ist beim Videogamecast für die Anekdoten verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert