S03E05

S03E05 Die nächste Konsolengeneration

Alle Jahre wieder kommt die Frage nach der ominösen „Next-Gen“ auf. Was ist diese Next-Gen und wo kann ich sie kaufen? Als Gamer wissen wir natürlich was gemeint ist – die nächste Generation der Spielekonsolen, angeblich ist es immer die Letzte.

Ob Sega, Nintendo oder Sony Microsoft, Sony oder Ouya… oder aktuell Microsoft oder Sony – Es wird spannend!

Viel Spaß mit der neuen Episode und bleibt gesund!

Gordon & Tobi

Links zum Thema

https://www.engadget.com/2020/03/18/playstation-5-vs-the-xbox-series-x/?sr_source=Facebook

https://www.engadget.com/2020-03-16-microsoft-xbox-series-x-hardware-specs.html

https://www.engadget.com/2020-03-18-playstation-5-teraflop-specs.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Head-Related_Transfer_Function

Dieser Beitrag wurde am von in 2020, Podcast-Episode veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Gordon

Gordon hat seine Ausbildung zum Game Designer & Game Artist Anfang der 2000er an der Games Academy absolviert. Danach war er jahrelang in der Branche tätig und hat unter anderem den Deutschen Entwicklerpreis organisiert und für Microsoft gearbeitet. Inzwischen macht er was im Marketing und ist beim Videogamecast für die Anekdoten verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert