S03E14 Playstation 5

Podcast über den Reveal der PlayStation 5 mit Gordon & Tobi

Die Zukunft der Playstation ist hier und sie ist weiß! Und schwarz… mit ein bisschen blauem Leuchtekram und so.

Wir haben es uns nicht nehmen lassen und den ganzen PS5-Livestream kommentiert. Nich mal der Last Gen Trailer zu GTA 5 konnte uns abschrecken 😉

Obwohl wieder kein tatsächliches live Gameplay zu sehen war, scheinen ja doch einige interessante Titel auf uns zu warten. Und die PS 5 wird sich sicherlich gut neben all den Routern und Luftbefeuchtern der Welt in die Wohnung einfügen 😀

Wir stellen euch eine Variante mit Tonspur zur Verfügung. So könnt ihr selbst das Video nebenher laufen lassen (stumm), wenn ihr möchtet, oder den Podcast wie gehabt genießen. Bei uns vergeht keine Minute ohne Kommentar.

Viel Spaß beim Hören!

Ach komm, hier noch die Übersicht über alle Spiele

Dazu wurde noch gezeigt – ohne Trailer:

Project Athia
Astro’s Playroom
Demon’s Souls
Destruction Allstars
Godfall
Gran Turismo 7
GTA V: Expanded & Enhanced
Hitman III
NBA 2K21
Oddworld: Soulstorm
Pragmata
Ratchet & Clank: Rift Apart
Sackboy: A Big Adventure
Solar Ash
Spider-Man: Miles Morales
Stray
Dieser Beitrag wurde am von in 2020, Podcast-Episode veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Gordon

Gordon hat seine Ausbildung zum Game Designer & Game Artist Anfang der 2000er an der Games Academy absolviert. Danach war er jahrelang in der Branche tätig und hat unter anderem den Deutschen Entwicklerpreis organisiert und für Microsoft gearbeitet. Inzwischen macht er was im Marketing und ist beim Videogamecast für die Anekdoten verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert