S03E19 Moderne Retro Shooter

Heute geht es um Egoshooter, um ganz spezielle Egoshooter!
 
Es gibt eine aktuelle Welle an Revivalshootern, die sich extrem an den Egoshootern aus den 90er-Jahren orientieren – Doom, Quake, Hexen usw.
 
Tobi hat sich die Arbeit gemacht und folgende Spiele durchgespielt:
 
  • Dusk
  • Amid Evil
  • Ion Fury
  • Project Warlock
Zudem reden wir auch noch über weitere Titel, die es nicht zu 100% in die Folge geschafft haben (aus unterschiedlichen Gründen):
 
  • Prodeus
  • Wrath: Aeon of Ruin
  • Nightmare Reaper
 

Viel Spaß mit der Folge!

 

Dieser Beitrag wurde am von in 2020, Podcast-Episode, Premium-Content veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über Gordon

Gordon hat seine Ausbildung zum Game Designer & Game Artist Anfang der 2000er an der Games Academy absolviert. Danach war er jahrelang in der Branche tätig und hat unter anderem den Deutschen Entwicklerpreis organisiert und für Microsoft gearbeitet. Inzwischen macht er was im Marketing und ist beim Videogamecast für die Anekdoten verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert