S03E26 Tobi kauft ’ne Box

Alle 10 Jahre ist es soweit – Man hat die Chance sich mit anderen Verrückten in eine Reihe vor einem der großen Elektronikmärkte anzustellen und darauf zu hoffen, dass man einer der Auserwählten ist, der eine der begehrten Konsolen bekommt.

Dieses Mal hat Tobi sich ins Abenteuer gestürzt und sich in die Schlange vor den Saturn gestellt mit der hoffnung eine Xbox Series X zu bekommen.

Ob er es geschafft hat, wie seine Erfahrung in der Schlange war und ob alle Anstehenden eine Konsole bekommen haben, erfahrt ihr in dieser Spezialepisode vom Videogamecast!

Viel Spaß beim Hören

Euer Gordon

Dieser Beitrag wurde am von in 2020, Beitrag, Podcast-Episode veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Gordon

Gordon hat seine Ausbildung zum Game Designer & Game Artist Anfang der 2000er an der Games Academy absolviert. Danach war er jahrelang in der Branche tätig und hat unter anderem den Deutschen Entwicklerpreis organisiert und für Microsoft gearbeitet. Inzwischen macht er was im Marketing und ist beim Videogamecast für die Anekdoten verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert