Turok 2021

Eine Podcastfolge aus dem Jahr 2019 über das Thema: Turok Spiele / Turok Games
Diese Folge war zuvor nur für Patreon-Unterstützer verfügbar und wurde jetzt freigeschaltet

S04E03 – Turok EX – Indianer und Dinosaurier – was gibt es besseres?

Macht euch gefasst auf rohe Gewalt, obskure Comicreferenzen und amerikanische Ureinwohnermachos! In unserem ersten Premium-Podcast geht es um eine Kultserie aus den Neunzigern, die auch nach dem Millenium immer wieder Lebenszeichen von sich gibt.

Vom Original aus dem Jahre 1997 bis zum Revival durch die Nightdive Studios ab 2017, wir besprechen sie alle. Anekdoten inklusive. Und natürlich gibts wieder eine N-Gage … ähm mehrere Game Boy-Versionen dazu.

Wollt ihr herausfinden, ob es sich lohnt die angestaubten Module wieder ins N64 zu brettern? Wann das letzte gute Turok-Spiel rauskam? Dann hören wir uns gleich im Podcast wieder.

Moment mal… den Text kennt ihr doch schon!

Nachdem wir in der Season 2 einige Patreon only Episoden produziert hatten, wollen wir diese nun dieses Jahr für alle freischalten. Dafür haben wir es uns nicht nehmen lassen, diese Schmankerl jeweils noch um ein aktuelles Update zu erweitern.

Gordon & Tobi

PS: Das EX hinter manchen Episoden steht für „Extended“ – Das sind eben jene Folgen, die wir zuvor nur als Teaser veröffentlicht haben. Bei den alten Folgen legen wir zudem nochmal eine Schippe mit Inhalt drauf!

Viel Spaß beim Hören!

Eurer Team vom Videogamecast

Was machen wir sonst so?

Hier gehts zu unserem Dircord-Server

Discordchannel in dem wir Themen besprechen, Live-Podcasts aufnehmen und ihr sehen könn, wenn wir unsere Spiele als Vorbereitung für die Podcasts spielen – kommt vorbei!

Hier gehts zu unserem Twitch-Channel

Jeden Mittwoch und jeden Sonntag um 20:15 Uhr geht es rund – wir haben einen Live-Stream und ihr könnt dabei sein!

Aufzeichnungen unserer Recherchen zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert