Alle Podcast-Folgen

Feeds

Den Podcast könnt ihr euch über folgende Quellen abonnieren:

Alle Podcast-Episoden in der Übersicht

2023

[su_feed url=“http://videogamecast.de/category/2023/feed“ limit=“99″]

2022

[su_feed url=“http://videogamecast.de/category/2022/feed“ limit=“99″]

2021

[su_feed url=“http://videogamecast.de/category/2021/feed“ limit=“99″]

2020

[su_feed url=“http://videogamecast.de/category/2020/feed“ limit=“99″]

2019

[su_feed url=“http://videogamecast.de/category/2019/feed“ limit=“99″]

2018

[su_feed url=“http://videogamecast.de/category/2018/feed“ limit=“99″]

Warum fängt es hier mit Staffel S02 an?

Den Videogamecast gibt es seit dem Jahr 2010 und genau so lang produzieren wir auch schon Content. Da jedoch unsere technischen Mittel vor 10 jahren bei Weitem nicht so „professionell“ waren, wie sie heute sind, haben wir uns dazu entschlossen, den „alten Kram“ über Bord zu werfen und neu Anzufangen. Aber wer weiß, eventuel lfinden wir ja eine Möglichkeit den Giftschrank für euch zu öffnen und im Archiv zu stöbern?