S04E23 – One Year Next Gen – Giant Enemy Crab… again?

Obwohl sich bereits Millionen von Next Gen XBoxen und Playstations in den Händen (hoffentlich) glücklicher Spieler befinden, ist es weiterhin schwer von einem echten Aufbruch in eine neue Konsolengeneration zu sprechen.

Durch die historisch denkwürdigen Umstände die Produktion und Lieferung erschweren, zieht sich auch die Gewilltheit von der Last-Gen Abschied zu nehmen in die Länge.

Dennoch wollte Tobi einmal das erste Jahr der neuen Konsolen Revue passieren lassen und hat sich dazu seinen ehemaligen Arbeitskollegen Jack herangezogen.

Mit jeweils einem der neuen Zockgeräte zum Launch gesegnet, erzählen sie euch, ob sich das alles überhaupt gelohnt hat, wie es war an die Geräte zu kommen und welche Spiele am meisten Spaß gemacht haben.

Viel Spaß beim Hören!


Gordon

Der Videogamecast wird von dem Duo Gordon & Tobi erstellt - Brains & Muscle. Da Tobi eindeutig das Brain ist...

0 Kommentare

Kommentar verfassen