Boris AOL

Test, Test – Läuft das hier?

Boris AOL
Gemeinsamer Aufbruch ins nächste Jahrtausend: AOL und Boris Becker sind eine langfristige unternehmerische Partnerschaft eingegangen. Ziel von AOL und Boris Becker ist es, den Weg ins Internet, dem Massenmedium der Zukunft, so einfach wie möglich zu machen. Eine großangelegte Werbekampagne in Zeitungen, Zeitschriften, Radio und TV bildet den Auftakt der Zusammenarbeit zwischen AOL und Boris Becker, der bundesweite Start ist für den 6. Oktober geplant. (weiterer Text über ots) Mit Tennisstar Boris Becker warb AOL im Herbst 1999 für eine einfache und schnelle Internetverbindung für Zuhause. Das Datennetz sollte für jedermann zugänglich werden – ohne komplizierte Eingabebefehle, die nur Nerds verstanden.

So, jetzt muss ich nur noch hier drauf drücken und…
Ich bin drin – das was ja einfach!


Willkommen auf der neuen Internetpräsenz, der Webseite 2.0, dem Nabel der Welt und vielleicht, ganz vielleicht auch in Zukunft auf www.Videogamecast.de 


Ja gut, selber gehostet ist hier nichts mehr, die Kollegen von Patreon können das aber auch viel besser. Dafür haben wir aber auch keinen Stress mehr damit, keine nervigen Updates der WordPress-Installation, kein doofes Installieren von Sicherheitsupdates usw. usw…

Seid gespannt, noch in diesem Jahr geht es los und wir starten direkt mit der „ersten“ Folge durch, obwohl die Folge dann die Nummer 70 haben wird… die alten Hasen wissen warum.

Achso, für die Jüngeren unter euch, der Typ da oben auf dem Foto, das ist der Typ der früher mal echt gut im Tennis war und heute irgendwie echt gut in gar nichts mehr ist: Boris Becker, Bumm Bumm Boris.

Dieser Beitrag wurde am von unter Beitrag veröffentlicht.

Über Gordon

Gordon hat seine Ausbildung zum Game Designer & Game Artist Anfang der 2000er an der Games Academy absolviert. Danach war er jahrelang in der Branche tätig und hat unter anderem den Deutschen Entwicklerpreis organisiert und für Microsoft gearbeitet. Inzwischen macht er was im Marketing und ist beim Videogamecast für die Anekdoten verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert