Moderne Retro Shooter 2

S05E17 Moderne Retro Shooter 2 – Ballern wie in den 90ern … nur noch viel viel besser!

Man kennt das ja, da sitzt man vor seinem Pentium 1 und will ne Runde Quake auf der LAN mit seinen besten Freunden zocken… Pizza in den Backofen, Vanilla Cola in der 2 Liter Flasche auf den Tisch gestellt und erstmal den neuesten Shit über BNC-Netzwerk tauschen. Doch was ist das? Wo ist der BNC-Anschluss? Warum tut mir der Rücken so weh und warum gibt es eigentlich keine LAN-Partys mehr?
Es ist 2022 und keine Sau spielt mehr Quake 1! Moderne Retro Shooter wie die Neuauflage von Chasm The Rift sind angesagt!
Wenn ihr wissen wollt wovon ihr hier schreibe, dann müsst ihr euch diese neue Podcast-Episode anhören!

Viel Spaß

Gordon & Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert