Coop Games

Die besten Coop Games
S06E24 – Du schießt, ich fliege!

Ahhh, endlich mal wieder eine gepflegte Runde Coop! oder doch nicht? Warum ist es eigentlich so schwer heutzutage ordentliche Coop-Games zocken zu können? Wieso steht nicht gaaaanz genau auf der „Verpackung“ des Spiels wie genau man es denn Coop spielen kann? Couch-Coop, Online-Coop, Plattformübergreifend oder nicht? Warum kann ich Steam Spiele nicht mit XboX zusammen spielen und warum verflucht ist das alles so kompliziert? Seid dabei, wenn wir in der heutigen Episode vom Videogamecast diesem Mysterium auf die Spuren gehen und entdeckt dabei, welche Spiele sich heutzutage überhaupt lihnen im Coop-Modus zu spielen!

Viel Spaß beim Hören!
Tobi & Gordon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert