S02E19

S02E19 Gamescom 2019 Special

Teil 1 der Gamescom-Tour
Teil 2 der Gamescom-Tour

Man sagt er habe magische Kräfte…

Gordon war bei der Gamescom und philosophiert dabei über das schlechte Essen auf der Messe. Währenddessen erzählt der daheimgebliebene Tobi, welche Spiele ihn auf der Messe interessiert hätten, wenn er vor Ort gewesen wäre.

Wir probieren in dieser Folge auch aus, die Episoden etwas kürzer zu gestalten und somit gefühlt mehr Content zu produzieren… 😉

Hier ist Tobis Bucketlist zur Episode:

Ein paar Eindrücke von der Messe:

Das Highlight meines Messebesuchs: Hugo für den Atari… Was habe ich damals im Fernseher bei den idiotischen Kandidaten mitgefiebert…

Der Geheimtipp auf der Messe: Microsoft, bei denen man viel kürzer anstehen musste um den neuesten „Scheiß“ zu spielen 😉 

 Für Fußlahme – Das Doom-Wohnzimmer

Selbst am Fachbesuchertag hätte man über eine Stunde anstehen müssen… Das neue Zelda Link’s Awakening für die Switch 

Mir wurde nach diesem Foto erklärt, dass man keine Fotos vom Spiel machen darf… ich kann aber allen versichern, dass es sehr spaßig ist 😉 

Ein MUSS für jeden Dragonball-Fan: Dragonball Kakarot. Man spielt hier die komplette Zeichentrickserie/Mangareihe nach.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Messebesuch, geplant ist hier die „Spiel“ in Essen, die größte Brettspielmesse der Welt.

Viel Spaß mit der vollgepackten Episode

Gordon & Tobi

Kommentar verfassen