Eine neue Bat-Ära beginnt…

Die Achterbahnfahrt der Prä-Arkham Batman Spiele liegt hinter uns und es sind goldene Zeiten angebrochen.

Nicht nur Arkham Asylum und Arkham City, sondern auch das kurze aber spektakuläre Arkham VR sind diesmal Thema.
Allein die Story beschäftigt uns ganz schön mit ihrer Komplexität. Aber wir sind smarter als der Riddler und zähere als der Joker. Uns kriegt kein Podcastthema so schnell klein! Es war ein langer Weg, aber er ist noch nicht zu Ende.

Im nächsten und letzten Teil der Reihe wird es dann um Arkham Origins, Arkham Knight und beide Telltale Spiele gehen. Es bleibt also hochklassig. Bleibt also dran! Selbe Bat-Zeit, selber Bat-Kanal!

Und viel Spaß beim Hören!


Gordon

Der Videogamecast wird von dem Duo Gordon & Tobi erstellt - Brains & Muscle. Da Tobi eindeutig das Brain ist...

0 Kommentare

Kommentar verfassen