Tobi in Japan – Teil 2

S06E06 Tobi ist noch immer in Japan

Tobi ist noch immer in Japan – Wir machen das beste draus und reden einfach weiter darüber wie komisch und seltsam das Leben dort drüben ist. Warum man in Japan nicht einfach seine Sachen unterschreiben kann, warum überhaupt überall alles übereinander ist. Warum Schulen in der 14. Etage von Hochhäusern sind, wie Super Nintendo Wolrd so in echt ist und vieles mehr!

In diesem zweiten Teil des Podcasts dürft ihr nochmals der ganzen Truppe dabei zuhören, wie sie Tobi noch so kleine Details aus der Nase ziehen, denn seien wir mal ehrlich – wann kommt man schonmal nach Japan?

Viel Spaß beim reinhören
Gordon & Tobi & Jascha & Maurice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert