Wie wird 2023 werden?

S06E02 Wie wird 2023 werden? -gut… hoffentlich

Nach einem schnellen und einfachen Einstieg in die sechste Staffel wird unser größtes Geheimnis gelüftet… Dies ist tatsächlich die erste wirklich neue Episode aus 2023, die wir produziert haben.

In dieser Folge geht es um die Spiele, die uns in diesem Jahr interessieren (und die werden auch alle besprochen!) und darum, wie wahrscheinlich es ist, dass auch diese Spiele erscheinen werden:

SpielWen interessiert’s?
Colossal CaveTobi
+Dead Space RemakeGordon & Tobi
Hogwarts LegacyTobi
+Atomic HeartGordon & Tobi
Playstation VR 2Tobi
Kirby’s Return To Dream Land DeluxeTobi
Star Wars Jedi: SurvivorGordon & Tobi
+Resident Evil 4 RemakeTobi
The Legend of Zelda: Tears of the KingdomTobi
+Diablo IVGordon & Tobi
Final Fantasy XVITobi
+Alan Wake IITobi
Amnesia: The BunkerTobi
Aliens: Dark DescentTobi
+Anger FootTobi
Oxenfree II: Lost SignalsTobi
+S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of ChornobyGordon & Tobi
StarfieldGordon & Tobi
Suikoden I & II HD RemasterTobi
+System Shock RemakeGordon & Tobi
ForspokenGordon
Horizon Call of the Mountain / PVR2Gordon
Company of Heroes 3Gordon
Scars AboveGordon
Skull and BonesGordon
The Day BeforeGordon
Aliens: Dark DescentGordon
Atlas Fallen (Deck 13 – Lords of Fallen)Gordon
Creature KeeperGordon
Ghostbusters: Rise of the Ghost Lord (naja…)Gordon
GunbrellaGordon
+Homeworld 3Gordon
Masterplan TycoonGordon
Level ZeroGordon
Spiderman 2Gordon
+Men of War 2Gordon
Metal Slug TacticsGordon
Moon MysteryGordon
Park BeyondGordon
RobocopGordon
+System Shock 2023Gordon & Tobi
Space Marine 2Gordon
WrestleQuestGordon

Des Weiteren haben wir in dieser Folge noch eine Premiere – CyberghostVPN hat uns gefragt, ob wir nicht mal ein bisschen Werbung für die machen können -> Haben wir gemacht! Hört euch mal an, warum es durchaus sinnvoll sein könnte sich genau in diesem Jahr einen seriösen VPN-Anbieter zu suchen!

Schaut mal auf www.cyberghostvpn.com/videogamecast oder auch vpn.videogamecast.de vorbei, eventuell ist es ja für euch interessant?

Viel Spaß beim reinhören
Gordon & Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert