Ihr habt es sicher jetzt schon oft gehört, aber es stimmt eben. 2020 war auf so vielen Ebenen totaler Mist. Wenn es aber sonst kaum etwas geschafft hat, dann hat es immerhin tolle Spiele hervorgebracht und vielen von uns mehr Zeit gegeben, sie zu genießen.


Wir besprechen in unserem Jahresrückblick alles auf das wir uns 2019 gefreut haben und das, was wir dann auch tatsächlich gespielt haben. Es kommen nicht exklusiv nur Titel vor, die 2020 herauskamen, sondern auch viele Titel aus dem Backlog. Für mich (Tobi) gab es auf jeden Fall ein paar emotionale Highlights.


Wir freuen uns euch auch im neuen Jahr wieder dabei zu haben und wünschen euch viel Spaß mit der neuen Epsiode!

Eurer Team vom Videogamecast

PS: Wir sind regelmäßig in unserem Discord-Channel unterwegs für die Vorbereitungen zu den Podcasts oder unseren Streams. Kommt doch mal vorbei und quatscht mit uns!
Discord: https://discord.gg/cCrNavXX
Streams bei Twitch: twitch.tv/Videogamecast (jeden Mittwoch und Sonntag um 20:15 Uhr)


Gordon

Der Videogamecast wird von dem Duo Gordon & Tobi erstellt - Brains & Muscle. Da Tobi eindeutig das Brain ist...

0 Kommentare

Kommentar verfassen