S05E11 Die Uncharted Reihe Teil 1 – Die Übergabe des Staffelstabs… wie im Bild

Ihr kennt das: Da wollt ihr ganz entspannt ne Runde Tomb Raider auf eurer PS1 spielen und stellt fest:

Warum sieht das eigentlich so kacke aus, wo ist mein Röhrenfernseher? Und warum zum Teufel fühlt sich Spiel eher wie ein super genaues Puzzlespiel an, als ein Action-Abenteuer?

Genau so oder so ähnlich müssen sich die Jungs und Mädels bei Naughty Dog damals auch gefühlt haben… und zum Glück wussten sie wohl, was man alles anders machen muss, um ein modernes Action-Abentuer zu erschaffen! Oder doch nicht?

Begebt euch mit uns in die Welt von Nathan Drake, erfahrt warum die Spiele in jede Spielesammlung gehören sollten und was die geheime Zutat (nein, es ist nicht „Liebe“) ist, die der Serie das offizielle „Gordon & Tobi Prädikat – besonders wertvoll“ verleiht 😉

Viel Spaß mit der Folge!


Gordon

Der Videogamecast wird von dem Duo Gordon & Tobi erstellt - Brains & Muscle. Da Tobi eindeutig das Brain ist...

0 Kommentare

Kommentar verfassen