S05E07 – Es gibt Orte, die findet man auf keiner Karte. Sie sind nicht verschwunden, nur vergessen!

Ein Film der mehr als 10 Jahre in der Vorbereitung gesteckt hat ist an Sich nichts ungewöhnliches. Ein Film der durch diverse Recastings gegangen ist um seine Hauptcharaktere zu finden – auch nicht wirklich ungewöhnlich aber alleine der Umstand, dass eine Videospielverfilmung ist, Antonio banderas und Mark Walberg „Nebenrollen“ spielen und der Film nicht von allen Besuchern und Kritikern gleichermaßen komplett abgestraft wird lässt uns aufhorchen!

Ob ihr Fan der Uncharted Spielereihe seid, ob ihr wissen wollt ob die nächste Gurke produziert wurde oder ob Nathan Fillion nicht doch die perfekte Besetzung für den Film gewesen wäre -> den Podcast müsst ihr euch anhören!

Viel Spaß in der neuesten Episode des Videogamecast

Gordon & Tobi


Gordon

Der Videogamecast wird von dem Duo Gordon & Tobi erstellt - Brains & Muscle. Da Tobi eindeutig das Brain ist...

0 Kommentare

Kommentar verfassen