S02E06

S02E06 Interview mit John Linneman

Interview auf Englisch
Deutsche Zusammenfassung des Interviews

Interview mit John Linneman

Wir unterbrechen unsere reguläre Abfolge mit einer Sonderdurchsage:

Das erste Interview ist fertig!

Wir haben uns mit John Linneman von Digital Foundry zusammengesetz und ihn mit den ganz harten Fragen gelöchert. Naja, hauptsächlich wollten wir wissen wie er es hinbekommt so extrem gute und detaillierte Videos über die Technik älterer Spiele zu produzieren.

John war so nett uns einen Abend lang Rede und Antwort zu stehen. Freut euch auf nerdige Nerds und obskure Fakten. Let’s get technical!

Wenn ihr Johns Arbeit verfolgen wollt, findet ihr ihn auf dem Youtube Kanal von Digital Foundry und auf Twitter unter @dark1x oder @digitalfoundry.

Hinweis:

Das Interview haben wir auf Englisch geführt. Falls ihr der Sprache nicht mächtig seid, haben wir eine ca. 40 minütige Zusammenfassung aufgenommen. Episode 6-2 sozusagen.

Viel Spaß beim Hören!

Kommentar verfassen