S02E10

S02E10 Guerilla Games

Podcast-Episode über Guerilla-Games mit Gordon & Tobi

Von Killzone bis Horizon

Aus dem unscheinbaren Unterholz kommt er angeschlichen – Der Guerilla Games Podcast!

Mit  der Killzone Reihe und jüngst Horizon: Zero Dawn, hat Guerilla Games einige der Top-Spiele für Sonys Playstation Konsolen abgeliefert. Besonders bei der Präsentation konnte das Studio in der Vergangenheit überzeugen. Aber werden alle Spiele dem Hype gerecht? Und wie sieht es  bei den obligatorischen Mobile-Ablegern aus?

Wir haben uns für euch durch die Schlachfelder unserer Erinnerung gekämpft um euch unsere Kriegsgeschichte über Spacenazis und Robo T-Rexe zu erzählen.

Helghast
Robo T-Rex
SpielJahrPlattform
Shellshock: Nam ’672004PS2, Xbox, PC
Killzone2004PS2
Killzone: Liberation2006PSP
Killzone 22009PS3
Killzone 32011PS3
Killzone: Mercenary2013PSV
Killzone: Shadow Fall2013PS4
Horizon Zero Dawn2017PS4

Viel Spaß beim Hören!

PS: Wer noch nicht genug von Cyberdinos hat der kann sich hier unsere Turok Episode anhören.

Kommentar verfassen