Ich sehe Licht am Ende des Horizonts, die Menge der Videospielverfilmungen nimmt ab – doch was ist das?

Richtig, es geht weiter mit unserem Dauerbrenner.

Dieses Mal stehen zwei sehr aktuelle Filme auf der Liste:

Sonic & Im Netz der Versuchung

Tobi  & Gordon beschäftigen sich dabei nicht nur mit diesen beiden aktuellen Filmen, sondern wagen auch einen kurzen Exkurs in die  Zeichentrickwelt von Sonic, die Entstehungsgeschichte von Dr. RobotnikDr. EggmanKintobor

Viel Spaß mit der neuen Folge und bleibt gesund

Gordon & Tobi

PS: Ohrwurm zum ärgern 😉


Tobi

Aufgewachsen im schönen Baden-Württemberg ist der Wunsch-Berliner schon seit den frühen 90ern den Videospielen verfallen und es gibt kein Zurück mehr. Vernichten kann ihn nur sein eigener Pile of Shame.

0 Kommentare

Kommentar verfassen