S05E21 System Shock – L-l-look at you, hacker

Zurück auf Start könnte man hier sagen. In er zweiten Episode unseres Shocktober 2022 sprechen wir über die System Shock Games – Ja, richtig – DIE System Shock Games. Bei einer so einflussreichen Spielereihe, die so viele Spiele inspiriert hat und selbst, objektiv betrachtet nur eher durchschnittlich war, hätte man denken können, dass sie auch heute noch existiert – oder?
Wir streifen durch die Entwicklungsgeschichte der Reihe, sprechen über aktuelle Neuauflagen, Nachfolger im klassischen Sinne, Nachfolger im übertragenen Sinne und sprechen über unsere Wünsche für die Zukunft.

Eine weitere, klassische Folge des Videogamecast erwartet euch im Shocktober 2022!

Mit Gordon, mit Tobi mit viel Spaß und einem Quentchen Informationen 😉

Viel Spaß beim hören


Gordon

Der Videogamecast wird von dem Duo Gordon & Tobi erstellt - Brains & Muscle. Da Tobi eindeutig das Brain ist...

0 Kommentare

Kommentar verfassen