Lara und das Mysterium der Reboots

Wir begeben uns tiefer in die fallengespickten Gräber des Tomb  Raider Franchises. Auch diesmal haben wir uns Verstärkung in Form von  David mitgebracht. Schließlich wollen wir nicht in eines der klaffenden  Reboot Täler fallen, welches die Serie nach Angel of Darkness prägt.

Es  werden alle Titel von Crystal Dynamics behandelt, inkl. Rise of the  Tomb Raider. Weiterhin besprechen wir die Spin-offs und Extra-Versionen auf Handhelds.

In Teil 3 wollen wir uns dann  dem bisherigen Serienfinale, Shadow of the Tomb Raider, und allem rund  um die Serie widmen. Comics, Fan Art usw.

Wir freuen uns euch auch diesmal mit dabei zu haben.

Viel Spaß beim Hören

Euer Tobi


Tobi

Aufgewachsen im schönen Baden-Württemberg ist der Wunsch-Berliner schon seit den frühen 90ern den Videospielen verfallen und es gibt kein Zurück mehr. Vernichten kann ihn nur sein eigener Pile of Shame.

0 Kommentare

Kommentar verfassen