Die sechsten und letzten Folge unserer Podcastreihe über alle James Bond 007 Filme und Spiele.
Hauptthema diesmal: Endlich, die Spiele und das Finale!

S04E11 – James Bond Teil 6 – A vodka martini, please.’ ‘Shaken or stirred?’ ‘Do I look like I give a fuck?

Das Ende einer Podcast Era.

In dieser Episode epischen Ausmaßes besprechen wir alle James Bond Spiele nach Agent under Fire und machen wie immer vor keiner GameBoy und N-Gage Version halt 😀

Wir haben uns extra viel Zeit genommen, um das kumulierte Wissen unserer Gäste zu nutzen und über die Hintergründe der Entwicklung von Lizenztiteln zu reden.

Und in bester Tradition gibt es wieder einen Ausblick auf die Zukunft mit unseren Wünschen, Ideen, Vorhersagen usw. Immerhin ist ja schon ein neues Bond Projekt in Arbeit…

Mit dabei sind wieder:

Dr. Stefan Blanck (Game Designer und Bond-Profi)
Andreas Garbe (Videogame expert, journalist, head editor, producer, presenter, public speaker, author)

Viel Spaß beim Hören!

Eurer Team vom Videogamecast

Was machen wir sonst so?

Hier gehts zu unserem Dircord-Server

Discordchannel in dem wir Themen besprechen, Live-Podcasts aufnehmen und ihr sehen könn, wenn wir unsere Spiele als Vorbereitung für die Podcasts spielen – kommt vorbei!

Hier gehts zu unserem Twitch-Channel

Jeden Mittwoch und jeden Sonntag um 20:15 Uhr geht es rund – wir haben einen Live-Stream und ihr könnt dabei sein!

Aufzeichnungen unserer Recherchen zum Thema


Gordon

Der Videogamecast wird von dem Duo Gordon & Tobi erstellt - Brains & Muscle. Da Tobi eindeutig das Brain ist...

0 Kommentare

Kommentar verfassen